Aktuelles bei miteinanderleben

Wenn wir alle bei der Aktion "Mach´s möglich" mitmachen, können wir im Idealfall 2.500 Euro für unser mlbricks-Projekt gewinnen!

mehr

Die Landtagsabgeordnete der Grünen informierte sich über unsere Arbeit.

mehr

Unsere Kolleginnen Mahena Weik und Sylvia Schwarz-Herbig weisen schon jetzt auf diesen Termin hin.

mehr

Die Schulsozialarbeiterin, die an Schulen in Illingen und Pforzheim tätig ist, hat auch in den Ferien genug zu tun!

mehr

Ihre Mädels vom Jugendtreff "Little Aize" in Ötisheim waren mit dabei.

mehr

Unsere Kollegin Petra Lenhard, Schulsozialarbeiterin an der Heidenwäldle-Grundschule in Mühlacker und an der Grundschule in Lienzingen, hatte den...

mehr

Am 20. Juli ab 18 Uhr in die Illinger Talaue kommen!

mehr

Schön, dass auch einmal die positiven Verhaltensweisen von Schüler*innen im Vordergrund der Berichterstattung stehen!

mehr

Die PZ, die über die Aktion "Menschen in Not" den Bau der Cafeteria mit 40.000 Euro gefördert hat, brachte sogar zwei Artikel.

mehr

Auch in der Pforzheimer Zeitung und im Pforzheimer Kurier erschienen Artikel über die anstehende Veranstaltung.

mehr

ml Archiv

Die letzten Meldungen anzeigen


ml Kategorien

  • miteinanderleben
    • ml service gGmbH

Alle Kategorien anzeigen