Aktuelles bei miteinanderleben

Die sinnvolle Nutzung des Smartphones und der sozialen Netzwerke geht uns alle an. Unsere Kollegin Julia Reinhard, Schulsozialarbeiterin an der...

mehr

Die Schulsozialarbeiterin führt an der Schillergrundschule täglich eine "zauberhafte Märchenpause" durch.

mehr

Unsere Kollegin Julia Reinhard hatte das tolle Projekt zur sinnvollen Nutzung des Smartphones initiiert.

mehr

Mit dabei: Sieben Teilnehmerinnen aus dem Enzkreis, die von unseren Kolleginnen der Freiwilligenagentur Pforzheim / Enzkreis FRAG begleitet werden.

mehr

Lesen Sie selbst weiter:

mehr

Die Kollegin steht im Interview Rede und Antwort.

mehr

Die Kollegin ist seit Schuljahresbeginn am Remchinger Gymnasium als Schulsozialarbeiterin tätig.

mehr

Unser Kollege Rainer Mahler, AVdual-Begleiter an der FvSS, hat den Truck zum wiederholten Male an die Schule geholt.

mehr

Toll: Unsere Kollegin Nora Pilarsch, Jugendsozialarbeiterin an der Verbandsschule im Biet, hat diesen Lauf mit organisiert. Es kam eine Spendensumme...

mehr

In einem mehrtägigen Workshop lernen fünfzehn Sechstklässler unter Anleitung von Kampfsportlehrer Manuel De Vita, wie man gefährliche Situationen...

mehr

ml Archiv

Die letzten Meldungen anzeigen


ml Kategorien

  • miteinanderleben
    • ml service gGmbH

Alle Kategorien anzeigen